Aktuelles

Archiv: 20162015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008

6_design_aktuelles_2


04.11.2017

BLP in Ebersberg

Fairfriends Foreigner "Wiggerl" und Fairfriends Enjoy The World "Paula" bestehen die BLP in Ebersberg. Wir gratulieren den beiden Teams ganz herzlich und freuen uns mit ihnen über sehr gute Bewertungen!

 

06.05.2017

Wesenstest-Wochenende mit unseren F-chen

Wie schon in den letzten Jahren haben wir auch in diesem Frühjahr einen zweitägigen Wesenstest organisiert, diesmal für unsere F-chen. Anja Ballwieser hat in gewohnt sicherer und freundlicher Art gerichtet und alle 8 F-chen, sowie alle anderen teilnehmenden Labis, haben den Wesenstest bestanden. Herzlichen Glückwunsch zusammen! Es war ganz toll, Euch alle wiederzusehen.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die zwei Tage - trotz starken Regens am zweiten Tag – da waren und uns so großartig unterstützt haben!

29.04.2017

FAIRFRIENDS FOREIGNER startet mit 14 Monaten bei der JP/LR, der jagdlichen Jugendprüfung des LCD, in Ebersberg und wird mit 362 Punkten SUCHENSIEGER. Das ist ein super Erfolg für Franz & Wiggerl, über den wir uns alle riesig freuen!

19.01.2017

Ein paar neue Fotos von FAIRFRIENDS FOREIGNER *Wiggerl* beim Training:

Wiggerl ist als Welpe zu einer Familie mit zwei kleineren Jungs hier in unserem Ort gezogen. Ich treffe ihn oft beim Training und es ist wirklich eine Freude, zu beobachten, wie engagiert und erfolgreich sein Herrchen, obwohl er Erst-Hundeführer ist, mit ihm trainiert. Gute Trainingserfolge setzen gutes Training voraus, aber auch die gute Umsetzung der im Training vermittelten Inhalte. Die Beiden genießen gutes, angepasstes und durchdacht aufgebautes Training und sind durch stetiges Üben zu einem hervorragenden Team voller Vertrauen zusammengewachsen. Wiggerl ist jetzt 11 Monate alt und noch lang nicht gefestigt, aber die Beiden sind auf einem sehr guten Weg. Vielen Dank, Franz!